Online-Kontake für Internet-Banking einrichten
Sie befinden sich im Dialogfenster Bankkonto einrichten. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Bankkonto mit Online-Anbindung, und klicken Sie auf die Schaltfläche Online. Der Kontomanager für das Online-Banking wird nun geöffnet.

Falls noch keine Homebanking-Kontakte eingerichtet wurden, wird unmittelbar der Assistent für neue Homebanking-Kontakte gestartet.
Klicken Sie im Online-Banking-Kontomanager auf die Schaltfläche Neu und aktivieren Sie im nächsten Eingabefenster die Option Internetbanking (ScreenScraping). Bestätigen Sie zweimal mit Weiter.
Geben Sie im Eingabefenster Neuer Homebanking Kontakt: Kontodaten die Bankleitzahl Ihres Kreditinstituts ein, und klicken Sie auf Weiter.
Geben Sie im Eingabefenster Neuer Homebanking Kontakt: Name des Kontakts eine Bezeichnung für das Verzeichnis ???.
Wählen Sie im Eingabefenster Neuer Homebanking Kontakt: TAN-Nummern speichern zwischen TAN-Nummern speichern und TAN-Nummern nicht speichern.
Wenn Sie die Option TAN-Nummern speichern gewählt haben, erscheint zunächst Neuer Homebanking Kontakt: Speichern der PIN. Geben Sie Ihre PIN-Nummer ein und klicken Sie auf Weiter.
Im Eingabefenster Neuer Homebanking Kontakt: Eingabe der TAN-Nummern speichern Sie die TAN-Nummern-Liste.
Mit der Option Sichtschutz werden die TAN-Nummern für einen besseren Datenschutz als Sternchen dargestellt.
Mit Hinzufügen wird die neue Tan-Nummer am Ende der Liste eingefügt.
Mit Einfügen wird die neue Tan-Nummer über die markierte Nummer in der Liste eingefügt.
Markieren Sie die Tan-Nummer, die Sie löschen möchten und klicken Sie auf Löschen.
Klicken Sie auf Weiter.
Klicken Sie auf Fertig stellen.