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Lieferanten hinzufügen

Lieferanten hinzufügen

Neue Lieferanten können jederzeit zur Liste hinzugefügt werden. In der Lieferantenverwaltung werden Informationen über die Personen und Unternehmen aufbewahrt, die Ihre Geschäftspartner sind, z. B. Ihre Telefongesellschaft, Ihr Lieferant für Büromaterial und Ihr zuständiges Finanzamt.

  1. Wählen Sie im Menü Lieferanten den Befehl Lieferantenverwaltung.

  1. Klicken Sie auf die Menüschaltfläche Lieferant und anschließend auf Neu.

  1. Geben Sie im Feld Lieferant den Namen des Lieferanten ein, der in der Lieferantenverwaltung angezeigt werden soll.

  1. Wenn es sich z. B. um eine Einzelperson handelt und Sie Einzelpersonen mit dem Nachnamen zuerst auflisten, geben Sie die Adresse entsprechend ein.

  1. Füllen Sie die Felder auf den Registerkarten Adressinfo, Bankinfo und Zusatzinfo aus.

  1. Speichern Sie den Lieferanten.