Impressum

 

Überblick Bericht merken

Überblick Bericht merken

Nach jeder Änderung der Einstellungen eines Berichts können Sie diesen Bericht mit den neuen Einstellungen speichern. Erstellen Sie später einen ähnlichen Bericht, so können Sie diesen aus Ihrer eigenen Liste der gemerkten Berichte erneut aufrufen.

In einem gespeicherten Bericht sind nur die benutzerdefinierten Einstellungen gespeichert, nicht die Daten des Berichts. Wenn Sie die tatsächlichen Daten speichern möchten, exportieren Sie den Bericht in eine Microsoft-Excel-Tabelle.

  1. Klicken Sie nach dem Anpassen eines Berichts bzw. Liste in der Symbolleiste auf Merken.

  1. Wenn Sie einen gemerkten Bericht erneut aufrufen und ändern, geben Sie an, ob der alte Bericht (unter dem gleichen Namen) ersetzt oder ein neuer gemerkter Bericht (unter einem neuen Namen) erstellt werden soll.

  1. (Nur für neue gemerkte Berichte:) Geben Sie im Menü Bericht merken den Titel des Berichts ein.