Zwischensummen-Gruppierungen
Wenn der von Ihnen erstellte Bericht die Zwischensummen nicht in der gewünschten Weise berechnet, können Sie ihn bearbeiten, um die Daten auf andere Weise zusammenzufassen. Sie können bspw. Kundenverkäufe nach Monat anzeigen und nicht eine einzelne Gesamtsumme für jeden Kunden.
In Zusammenfassungsberichten* und benutzerdefinierten Berichten können Sie in der Liste Spalten in der Symbolleiste des Berichts den gewünschten Typ von Zwischensumme auswählen.
* Ein Bericht, der Buchungsgruppen zusammenfasst, indem er eine einzige Gesamtsumme für jede Gruppe anzeigt. Dies steht im Gegensatz zu Detailberichten, in denen die einzelnen Gesamtsummen angezeigt werden, aus denen das Programm jede Gruppengesamtsumme berechnet.
Wählen Sie in Buchungsdetailberichten den gewünschten Typ von Zwischensumme in der Liste Summe nach in der Symbolleiste des Berichts aus.
Kapitelverzeichnis