Nicht aktive Daten
Wenn ein Bericht Zeilen oder Spalten aufweist, die lediglich Nullbeträge anzeigen, möchten Sie die inaktiven Zeilen oder Spalten vielleicht aus dem Bericht entfernen. Durch das Anzeigen lediglich aktiver Daten oder Nicht-Nullbeträge können Sie den Bereich des Berichts auf die Anzeige der wichtigsten Daten beschränken.
Diese Option ist nicht für alle Berichte verfügbar.
Klicken Sie im Bericht auf Anpassen.
Klicken Sie in Bericht anpassen auf Weitere.
Wählen Sie unter Zeilen anzeigen und Spalten anzeigen eine der folgenden Optionen:
Alle: Zeigt alle Zeilen und Spalten an, unabhängig davon, ob sie während des durch den Bericht abgedeckten Zeitraums aktiv waren.
Aktiv: Zeigt lediglich Zeilen und Spalten an, die während des Berichtszeitraums aktiv waren. Einige Beträge können Null sein, wenn Buchungen aufgetreten sind, die sich gegenseitig aufheben.
Ohne Nullwerte (Bericht): Zeigt lediglich die Zeilen oder Spalten an, die:
während des durch den Bericht abgedeckten Zeitraums aktiv sind.
mindestens einen Nicht-Nullbetrag enthalten.
Klicken Sie in Weitere Optionen und Bericht anpassen auf OK.
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