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Dieses Fenster verwenden Sie, um neue Lieferanten zur Lieferantenverwaltung hinzuzufügen und die in der Liste bereits vorhandenen Informationen über Lieferanten zu ändern.

So fügen Sie einen neuen Lieferanten hinzu

  • Geben Sie auf der Registerkarte Adressinfo die Adresse des Lieferanten und den Ansprechpartner ein.

  • Geben Sie auf der Registerkarte Bankinfo die Bankverbindung des Lieferanten ein.

  • Geben Sie auf der Registerkarte Zusatzinfo. die Zahlungsbedingungen, den Eröffnungssaldo und die Kontonummer für den Lieferanten ein.

So ändern Sie die Informationen zu einem Lieferanten:

  1. Markieren Sie den Lieferanten in der Lieferantenverwaltung und klicken Sie auf Lieferant bearbeiten.

  1. Bearbeiten Sie die auf den Registerkarten Adressinfo, Bankinfo und Zusatzinfo angezeigten Daten je nach Bedarf.

  1. Über die Schaltfläche Notizen können Sie zu jedem Lieferanten individuelle Anmerkungen hinterlegen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

  1. Klicken Sie anschließend auf OK.