Übersicht Mitarbeiter anlegen/bearbeiten
Diesen Dialog verwenden Sie, um neue Mitarbeiter zur Mitarbeiterverwaltung hinzuzufügen und die in der Liste bereits vorhandenen Informationen über Mitarbeiter zu ändern.
Verkäufer-Kürzel
Wenn Sie diesen Mitarbeiter in der Liste der Verkäufer aufnehmen, erscheinen hier seine Initialen bzw. das Kürzel, das Sie für diesen Mitarbeiter in seiner Funktion als Verkäufer (Sachbearbeiter) hinterlegt haben.
So ändern Sie die Informationen zu einem Mitarbeiter:
Markieren Sie den Mitarbeiter in der Mitarbeiterverwaltung und klicken Sie auf Mitarbeiter bearbeiten.
Bearbeiten Sie die auf den Registerkarten Adressinfo, Gehaltsinfo und Bankinfo angezeigten Daten je nach Bedarf.
Über die Schaltfläche Notizen können Sie zu jedem Mitarbeiter individuelle Anmerkungen hinterlegen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Klicken Sie anschließend auf OK.