Impressum

 

Allgemein

Allgemein

Im Detail-Center beziehen sich die Auswertungen auf einzelne Kunden. Unter Aufträge finden Sie die Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungskorrekturen, Rechnungen und Barverkäufe pro Kunde aufgelistet.

Registerkarte/Ansicht wechseln

Über die Registerkarten (Reiter) bestimmen Sie welche Informationen zu Ihrem Kunden Sie im Detail-Center angezeigt bekommen möchten:

  • Aufträge

  • Zahlungen

  • Umsätze

  • Projekte

  • Kommunikation

  • Kundenprofil

Zeitraum

Über die Schaltfläche Zeitraum definieren Sie in welcher Periode die Informationen bzw. Auswertungen angezeigt werden sollen.

Aktionen

Unter Aktionen finden Sie die für den Kunden-Center relevanten Menüs: Rechnungen schreiben, Zahlungseingänge verbuchen...

Berichte

Über die Schaltfläche Berichte wählen Sie welche Informationen in Form von Berichten aufrufen möchten:

  • Offene Rechnungen

  • SofortBericht

  • Buchungsliste nach Kunden

  • Projekte nach Kunden