Allgemein
Im Detail-Center beziehen sich die Auswertungen auf einzelne Kunden. Unter Aufträge finden Sie die Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungskorrekturen, Rechnungen und Barverkäufe pro Kunde aufgelistet.
Registerkarte/Ansicht wechseln
Über die Registerkarten (Reiter) bestimmen Sie welche Informationen zu Ihrem Kunden Sie im Detail-Center angezeigt bekommen möchten:
Aufträge
Zahlungen
Umsätze
Projekte
Kommunikation
Kundenprofil
Zeitraum
Über die Schaltfläche Zeitraum definieren Sie in welcher Periode die Informationen bzw. Auswertungen angezeigt werden sollen.
Aktionen
Unter Aktionen finden Sie die für den Kunden-Center relevanten Menüs: Rechnungen schreiben, Zahlungseingänge verbuchen...
Berichte
Über die Schaltfläche Berichte wählen Sie welche Informationen in Form von Berichten aufrufen möchten:
Offene Rechnungen
SofortBericht
Buchungsliste nach Kunden
Projekte nach Kunden