Kontaktinfo (NOTIZ)
Die Angaben in einer sog. Kontaktinfo helfen Ihnen die Kommunikation/Korrespondenz mit Ihren Kunden besser und schneller zu nachvollziehen.
Neue Kontaktinfo erstellen
Um ein Telefongespräch zu kommentieren, eine Notiz zu einer Korrespondenz zu erfassen, ein abgelegtes Dokument mit einem Vermerk zu ergänzen, nutzen Sie die Kontaktinfo.
Dazu klicken Sie unter Aktionen auf Neue Kontaktinfo erstellen.
Füllen Sie die Felder der Kontaktinfo aus, geben Sie ggf. eine oder mehrere anfallende Aufgaben ein, hängen Sie eine Datei an.
Kontaktinfo bearbeiten
Um eine bereits erstellte Kontaktinfo zu bearbeiten, doppelklicken Sie diese, geben Sie die Änderungen ein und speichern Sie die Kontaktinfo.
Kontaktinfo löschen
Um eine Notiz zu löschen, markieren Sie diese und klicken Sie unter Aktionen auf Kontaktinfo löschen.

Beim Löschen der Kontaktinfo bleibt das angehängte Dokument erhalten.
Die Dokumente werden gespeichert auf:
Windows 7/8/10
C:\Users\Documents\Lexware\büro easy\Daten\Dokumente\Name Ihrer Firmendatei\Kundenname\Eingang oder Ausgang
Oder wenn Sie direkt in dem Windows-Explorer danach suchen:
C:\BenutzerÖffentlich\Öffentliche Dokumente\Lexware\büro easy\Daten\Dokumente\Name Ihrer Firmendatei\Kundenname