Anderes Dokument neu erstellen
Typ des neuen Dokumentes auswählen
Wenn Sie unter Aktionen auf Anderes Dokument neu erstellen geklickt haben, werden Sie zunächst dazu aufgefordert den Typ des zu erstellenden Dokuments zu wählen. Eine Liste der auf Ihrem PC verfügbaren Programme zum Erstellen eines Dokuments wird angezeigt. Nachdem Sie ein Programm bzw. Dateityp gewählt haben, klicken Sie auf OK. Das entsprechende Programm wird geöffnet.
Dokumentname (Dateiname)
Ein Dateiname wird für das Dokument automatisch vorgeschlagen. Dieser setzt aus der Kundennummer, -name, dem Wort ‚Dokument‘, Erstellungsdatum und -uhrzeit zusammen.

Sie möchten am 12.09.2020 um 10:21:54 für Kunde Mustermann mit Nummer 21 ein Dokument erstellen. Der vorgeschlagene Name des Dokuments wird:
21 . Mustermann Dokument 12.09.2020 10:21:54
Sie können vor dem Speichern, den Namen des Dokuments ändern.
Kontaktinfo
Eine Kontaktnotiz wird für dieses eingefügte Dokument automatisch erstellt mit Datum, Art und das entsprechende Dateiformatsymbol.
Mit einem Doppelklick auf das Dokumentsymbol, öffnen Sie das Dokument.
Mit einem Doppelklick in die Zeile öffnen Sie die Notiz.