Beim ersten Abgleich eines Kontos
Wenn Sie ein Konto zum ersten Mal abgleichen, kann dies etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als die nachfolgenden Abgleiche, da Sie büro easy plus auf den Stand des jüngsten Kontoauszugs bringen müssen.
Geben Sie alle nicht abgeglichenen Buchungen in das Konto ein.
Dies sind alle Buchungen, die in früheren Kontoauszügen nicht abgeglichen oder nicht angezeigt wurden. Sie können diese Buchungen so eingeben, wie sie während des Abgleichs auftreten.
Aktualisieren Sie die Buchung für den Eröffnungssaldo so, dass sie den Betrag wiedergibt, der auf Ihrem Konto bestand, als Sie mit der Arbeit in büro easy plus begannen.
Sie können den Betrag der Eröffnungssaldobuchung im Register korrigieren, so dass er mit dem Endsaldo des letzten Kontoauszugs übereinstimmt, den Sie erhielten, bevor Sie mit der Arbeit in büro easy plus begannen. Oder Sie lassen nach Abschluss des ersten Abgleichs in büro easy plus automatisch eine Berichtigungsbuchung für den Eröffnungssaldo erstellen.