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Buchungen während des Abgleichs hinzufügen

Buchungen während des Abgleichs hinzufügen

Wenn Sie mit dem Onlinekontozugriff oder mit Onlinezahlungen arbeiten, stellen Sie sicher, dass Sie alle Online-Buchungen bis einschließlich zum Enddatum des Kontoauszugs gedownloadet haben.

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  1. Öffnen* Sie das Register für das Konto, auf dem eine Buchung fehlt.

* Wählen Sie im Menü Firma den Befehl Kontenrahmen, und doppelklicken Sie auf das Konto. 

  1. Wechseln Sie zur leeren Buchung am Ende des Registers.

  1. Geben Sie die fehlende Buchung ein.

Wenn Sie weitere Einzelheiten eingeben möchten, klicken Sie auf Buchung bearbeiten.

  1. Klicken Sie auf Speichern.

Falls Sie auf Buchung bearbeiten geklickt haben, um weitere Einzelheiten einzugeben, klicken Sie stattdessen auf Speichern.

  1. Kehren Sie zum Fenster Abgleichen zurück, indem Sie daraufklicken oder im Menü Zahlungsverkehr den Befehl Abgleichen wählen.

  1. Markieren Sie die Buchung als abgeglichen.