Artikelverwaltung
In dieser Liste werden die Artikel angezeigt, die Sie als Einträge auf Verkäufe und Einkäufe eingerichtet haben. Dazu gehören die Dienstleistungen und Waren, die Sie ein- und verkaufen sowie bestimmte Posten zur Durchführung von Berechnungen (Zwischensummen, Rabatte/Skonti, ...).
Artikel, die in der ersten Spalte ein Kreuz aufweisen, wurden als inaktiv markiert.
Klicken Sie im Bereich Aktionen auf Neuen Artikel anlegen, um weitere Artikel anzulegen. Ein zuvor in der Liste markierter Artikel kann auch gelöscht, bearbeitet oder als inaktiv bzw. wieder aktiv gesetzt werden.
Im Bereich Berichte befinden u.a. sich Artikel- und Preislisten zum Drucken.
Im unteren Bereich Details werden detaillierte Informationen zum markierten Artikel angezeigt.
Listeneinstellungen
Wenn Sie in der sog. klassischen Ansicht arbeiten und Spalten hinzufügen bzw. entfernen möchten, klicken Sie in eine Spaltenüberschrift mit der rechten Maustaste. Im Dialog Spalten anzeigen können Sie Spalten hinzufügen, entfernen und die Reihenfolge ändern.
Mehr dazu finden Sie hier.