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Verkäufer anlegen

Verkäufer anlegen
  1. Wählen Sie im Menü Firma Listen den Befehl Verkäuferverwaltung.

  1. Klicken Sie auf die Menüschaltfläche Verkäufer, und wählen Sie den Befehl Neu.

  1. Geben Sie im Feld Name den Namen ein, und klicken Sie auf OK (oder Weiter, wenn mehrere Verkäufer hinzugefügt werden sollen).

  1. Wenn der Verkäufer noch nicht in die Lieferantenliste, Mitarbeiterliste oder die Liste der sonstigen Adressen eingegeben worden ist, werden Sie aufgefordert, ihn hinzuzufügen.

  • Klicken Sie auf SofortEinfügen, und wählen Sie einen Listennamen aus. Der Verkäufer wird ohne detaillierte Informationen zur ausgewählten Liste hinzugefügt. 

Oder:

  • Wählen Sie Einrichten aus, wählen Sie dann einen Listennamen aus, und klicken Sie anschließend auf OK. Ein weiteres Fenster wird geöffnet, in dem Informationen über den Verkäufer wie die Telefonnummer, Faxnummer und Adresse eingegeben werden können. Klicken Sie anschließend auf OK

  1. Klicken Sie anschließend im Fenster Neuer Verkäufer auf OK.