Wenn büro easy plus und das Kontaktdatenverwaltungsprogramm unterschiedliche Daten für den gleichen Ansprechpartnernamen enthalten, können Sie diesen Konflikt in büro easy plus mit einer der folgenden Methoden beseitigen:
Synch. unterbrechen...
Die Synchronisierung wird unterbrochen. Eine Liste mit den kollidierenden Datensätzen und deren einzelnen Einträgen in büro easy plus und in der Kontaktdatenverwaltung wird angezeigt. Die Synchronisierung kann erst fortgesetzt werden, nachdem Sie angegeben haben, wie jeder Konflikt beseitigt werden soll.
Daten aus büro easy plus verwenden
In büro easy plus bleiben die kollidierenden Datensätze unverändert. Die Datensätze in der Kontaktdatenverwaltung werden an die Einträge in büro easy plus angepasst. Dies geschieht automatisch und ohne eine Meldung über die einzelnen Konflikte.
Outlook-Daten verwenden
Kollidierende Datensätze werden nicht synchronisiert, d. h. sie werden weder in büro easy plus noch in der Kontaktdatenverwaltung geändert. Die Datensätze werden bei allen weiteren Synchronisierungen ignoriert, bis Sie den Assistenten erneut ausführen und eine der anderen vier Optionen auswählen.
Ignorieren
Kollidierende Datensätze werden nicht synchronisiert, d. h. sie werden weder in büro easy plus noch in der Kontaktdatenverwaltung geändert. Die Datensätze werden bei allen weiteren Synchronisierungen ignoriert, bis Sie den Assistenten erneut ausführen und eine der anderen vier Optionen auswählen.
Akzeptieren
Beide Versionen des Datensatzes werden wie folgt übernommen: in büro easy plus wird ein neuer Name basierend auf den Einträgen in der Kontaktdatenverwaltung eingefügt, und in der Kontaktdatenverwaltung wird ein neuer Kontakt basierend auf den Einträgen in büro easy plus hinzugefügt.
Falls in büro easy plus ein Name vorhanden ist, der mit dem neu hinzugefügten Namen identisch ist, werden Sie während der Synchronisierung aufgefordert, den Namen abzuändern.