Outlook-Ordner auswählen
Klicken Sie auf Durchsuchen, um die Outlook-Ordner auszuwählen, die die mit büro easy plus zu synchronisierenden Ansprechpartnerdaten enthalten.
Wenn Sie auf Durchsuchen klicken, gelangen Sie in das Dialogfenster Kontakte-Ordner auswählen. Der Standardordner wird in der Liste Ausgewählte Ordner in Fettschrift angezeigt.
Um einen anderen Ordner als Standardordner zu definieren, markieren Sie ihn und klicken auf Standard.
Müssen Ordner ausgewählt werden?
Ordner müssen nur ausgewählt werden, wenn Sie in Outlook mehrere Ordner verwenden, was nicht jeder Benutzer tut. Wenn Sie mehrere Outlook-Ordner verwenden, müssen Sie angeben, welche für Ihre Geschäftsvorgänge relevant sind und welche nicht. Die ausgewählten Ordner werden mit der Kundenliste, der Lieferantenliste und der Liste der sonstigen Adressen in büro easy plus verglichen. Ordner, die Sie nicht ausgewählt haben, werden bei der Synchronisierung ignoriert. Dies könnte z. B. ein Ordner mit privaten Kontaktadressen sein, die für Ihr Unternehmen nicht von Bedeutung sind.
Werden alle Ansprechpartner in einem ausgewählten Ordner synchronisiert?
Nicht unbedingt. Kontakte müssen in Outlook auch korrekt kategorisiert sein, damit büro easy plus weiß, mit welcher Liste sie synchronisiert werden müssen. Nicht kategorisierte Kontakte werden nicht synchronisiert, auch wenn sie sich in einem der Ordner befinden, die Sie für die Synchronisierung ausgewählt haben.
Darüber hinaus werden als Persönlich oder Privat kategorisierte Kontakte nicht synchronisiert, es sei denn, Sie geben an späterer Stelle im Assistenten an, dass diese dennoch synchronisiert werden sollen.
Sie müssen auch einen Standardordner auswählen
Namen in büro easy plus, die in Outlook neu sind, werden im Standardordner abgelegt. Wenn Sie mehrere Ordner für die Synchronisierung auswählen, können Sie bestimmen, in welchem Ordner Namen aus büro easy plus abgelegt werden, indem Sie den Ordner als Standardordner definieren. Falls Sie keinen Standardordner auswählen, wird der erste Ordner, den Sie auswählen, automatisch der Standardordner.