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Versandkosten zur Lieferantenrechnung eingeben

Versandkosten zur Lieferantenrechnung eingeben

Nach dem Eingang von Waren können Sie die betreffende Rechnung mit den Versandkosten ergänzen.

  1. Wählen Sie im Menü Firma den Befehl Kontenrahmen.

  1. Doppelklicken Sie auf das Verbindlichkeitskonto.

  1. Suchen* Sie die betreffende Rechnung bzw. Zahlung.

  1. Klicken Sie auf der Symbolleiste des Registers für Verbindlichkeiten auf Buchung bearbeiten.

  1. Fügen Sie im Detailbereich eine neue Zeile für Versandkosten ein, und geben Sie den Betrag ein.

  1. Speichern Sie die Rechnung.

 

* Buchungen suchen:

Denken Sie daran, dass die Buchungen in jedem Register nach Datum sortiert sind. Unter Umständen müssen Sie vor- oder zurückblättern, um die gewünschte Buchung zu finden.

Aktivieren Sie die Option 1-zeilig, um gleichzeitig mehrere Buchungen im Fenster sehen zu können, oder wählen Sie im Menü Bearbeiten den Befehl Suchen, um die Buchung im Programm zu suchen.