Überblick Mahnwesen-Vorlagen
Sie können eine vollständig neue Mahnwesen-Vorlage erstellen oder ein bestehendes Word-Dokument bzw. eine bestehende Vorlage verwenden.
Wählen Sie im Menü Firma den Befehl Vorlagen und anschließend Word-Vorlagen.
Entscheiden Sie sich, wie die neue Vorlage erstellt werden soll:
Wenn Sie eine neue Vorlage von Grund auf erstellen möchten, wählen Sie die Option Neue-Vorlage erstellen und klicken anschließend auf Weiter.
Um eine neue Mahnwesen-Vorlage auf der Grundlage einer bestehenden Vorlage zu erstellen, wählen Sie die Option Vorhandene Vorlagen bearbeiten oder anzeigen, und klicken Sie auf Weiter.
Wenn Sie ein bereits vorhandenes Microsoft Word-Dokument als Grundlage für eine neue Mahnwesen-Vorlage verwenden möchten, wählen Sie die Option Vorhandenes MS Word Dokument als Vorlage übernehmen, und klicken Sie auf Weiter.
Öffnen Sie Microsoft Word, und bearbeiten Sie die Vorlage.
Führen Sie im Menü Ansicht den Befehl Symbolleisten aus, um die büro easy-Symbolleisten auszuwählen, die Sie für das Erstellen Ihrer Mahnwesen-Vorlagen möglicherweise benötigen. Diese Symbolleisten enthalten alle Platzhalter für Datenfelder, die Sie in die Vorlage einfügen können.
Nachdem Sie die Mahnwesen-Vorlage fertig gestellt haben, speichern Sie Ihre Arbeit.
Sie finden alle Mahnwesen-Vorlagen im Ordner büro easy Letters/Collection Letters.
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