Fehlende Zahlungen suchen
Eine Zahlung kann in folgenden Fällen in der Liste der einzuzahlenden Einlagen fehlen:
Sie haben vergessen, die Zahlung im Menü Einzahlungen auszuwählen.
Klicken sie auf der Symbolleiste des Menüs Einzahlungen vornehmen auf Zahlungen. Suchen Sie in der Liste im Fenster Einzuzahlende Einlagen die Zahlung heraus. Wenn die Zahlung angezeigt wird, wählen Sie sie aus und klicken auf OK, um in das Fenster Einzahlungen vornehmen zurückzukehren. Die Zahlung sollte nun in der Liste enthalten sein.
Sie haben bei der Eingabe der Zahlung die Option Einzahlen auf und nicht Mit anderen nicht eingezahlten Einlagen zusammenfassen ausgewählt. Ist dies der Fall, wurde die Zahlung direkt auf das angegebene Konto eingezahlt.
Um dies zu überprüfen, wählen Sie im Menü Berichte den Befehl Zahlungsverkehr und dann Einzahlungen - Details. Geben Sie im Feld Datum das Datum der Zahlung ein.