Impressum

 

Export nach OpenOffice.org-Calc

Export nach OpenOffice.org-Calc

Für diese Option ist OpenOffice.org 2.2 bis 4.1.7 erforderlich.

Es kann vorkommen, dass Sie die Darstellung des Berichts oder die Inhalte in einer Weise ändern möchten, um zusätzliche Auswertungen zu erstellen.

Da die Änderungen, die Sie in OpenOffice.org-Calc vornehmen, nicht Ihre büro easy plus-Daten betreffen, steht es Ihnen frei, den Bericht wie benötigt anzupassen oder lediglich Berichtsdaten zu ändern.

  1. Öffnen Sie den Bericht.

  1. Klicken Sie auf OOo-Calc.

Wählen Sie aus, ob Sie eine neue Tabellenkalkulation erstellen oder den Bericht einer bestehenden Tabellenkalkulation als neues Arbeitsblatt hinzufügen möchten.

OpenOffice.org muss nicht geöffnet werden. büro easy plus wird die Anwendung für Sie öffnen, wenn Sie den Bericht exportieren.

Wenn Sie einen Bericht exportieren, behält das Programm den Spaltenabstand des Berichts bei, indem leere Spalten in die OpenOfficeOrg-Tabellenkalkulation eingefügt werden.