Methoden
Es stehen zwei Methoden zur Verfügung, um einen Bericht zu aktualisieren. Die zu verwendende Methode ist davon abhängig, wie die aktuellen Einstellungen für das Aktualisieren von Berichten im Menü Berichtseinstellungen lauten.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren, um die Berichtsdaten zu aktualisieren.
Reagieren Sie auf die Aktualisierungsaufforderung
Diese Situation tritt ein, wenn Zur Aktualisierung auffordern im Fenster Berichtseinstellungen ausgewählt ist.
Sobald ein Bericht aktiv ist und aktualisiert werden muss, wird zusätzlich zur Meldung (Aktualisierung erforderlich) in der Symbolleiste eine Aufforderung angezeigt. Sie müssen auf die Aufforderung reagieren, um fortzufahren.
Klicken Sie auf Ja, um zu aktualisieren. Klicken Sie auf Nein, um den Bericht unverändert zu belassen. (Sie haben immer die Möglichkeit, später auf die Schaltfläche Aktualisieren zu klicken, sollten Sie Ihre Meinung ändern.)

Wenn Sie wünschen, dass büro easy plus sich Ihre Reaktion merkt und Sie nicht mehr auffordert, wählen Sie das Kontrollkästchen Diese Meldung nicht mehr anzeigen. Wenn Sie sich später anders entscheiden, können Sie im Menü Berichtseinstellungen eine andere Option auswählen.