Angebot prüfen und ändern
Öffnen Sie das Angebot.
Klicken Sie ggf. auf das Symbol Drucken, um für Ihre Unterlagen eine gedruckte Ausgabe des ursprünglichen Angebots zu erstellen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern und geben Sie die gewünschten Änderungen im Angebot ein.
Um eine Zeile einzufügen, klicken Sie in die Zeile unterhalb der vorgesehenen Einfügung und wählen im Menü Bearbeiten den Befehl Zeile einfügen.
Um eine Zeile zu löschen, klicken Sie in die Zeile und wählen im Menü Bearbeiten den Befehl Zeile löschen.
Um einen Zeilenposten durch einen anderen zu ersetzen, geben Sie im Feld Artikel einen anderen Artikel ein und drücken die TAB-TASTE. Füllen Sie die restliche Zeile so aus wie eine neue Zeile.
Die Summen und die Mehrwertsteuer werden im Programm automatisch neu berechnet, wenn Sie Änderungen vornehmen.
Speichern Sie die Änderungen.