Impressum

 

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte

Sie selbst können festlegen, auf welche Bereiche (Einkauf, Verkauf usw.) ein Benutzer Zugriff haben soll, oder einem Benutzer Zugriff auf alle büro easy-Bereiche gewähren. Wenn Sie diesem Benutzer nur bestimmte Aktionen oder Informationen verfügbar machen möchten, klicken Sie auf Ausgewählte Bereiche. Eine Reihe von Fragen führt Sie durch die Auswahl der Bereiche.

Selbst wenn Sie Zugriff auf alle Bereiche besitzen, haben Sie nicht dieselben Rechte wie der büro easy-Administrator. Folgende Aktionen kann nur der Administrator ausführen:

  • Passwörter und Zugriffsberechtigungen für neue Benutzer festlegen.

  • Daten exportieren oder importieren.

  • Grundlegende Firmendaten ändern (z. B. Firmenname und -adresse, Geschäftsjahr usw.).

  • Die Präferenzen auf der Registerkarte Firmeneinstellungen ändern. Diese Einstellungen gelten für die gesamte Firma, nicht für einzelne Benutzer.