Überblick Benutzerliste
Diese Liste informiert Sie darüber, wer für die Arbeit mit Ihrer Firmendatei berechtigt ist und über welche Rechte welcher Mitarbeiter verfügt.
Um einen neuen Benutzer hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzer hinzufügen. Sie können eine beliebig große Anzahl von Benutzern hinzufügen.
Um die Zugriffsberechtigungen eines Benutzers zu ändern, klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzer bearbeiten.
Um das Passwort eines Benutzers zu ändern, geben Sie den Benutzernamen ein und klicken auf die Schaltfläche Benutzer bearbeiten.
Um einen Benutzer aus der Liste zu entfernen, geben Sie den Benutzernamen ein und klicken auf die Schaltfläche Benutzer löschen.
Um die Zugriffsberechtigungen eines Benutzers anzuzeigen, wählen Sie den Benutzernamen aus und klicken auf die Schaltfläche Benutzer anzeigen.