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Überblick Benutzerliste

Überblick Benutzerliste

Diese Liste informiert Sie darüber, wer für die Arbeit mit Ihrer Firmendatei berechtigt ist und über welche Rechte welcher Mitarbeiter verfügt.

  • Um einen neuen Benutzer hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzer hinzufügen. Sie können eine beliebig große Anzahl von Benutzern hinzufügen.

  • Um die Zugriffsberechtigungen eines Benutzers zu ändern, klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzer bearbeiten.

  • Um das Passwort eines Benutzers zu ändern, geben Sie den Benutzernamen ein und klicken auf die Schaltfläche Benutzer bearbeiten.

  • Um einen Benutzer aus der Liste zu entfernen, geben Sie den Benutzernamen ein und klicken auf die Schaltfläche Benutzer löschen.

  • Um die Zugriffsberechtigungen eines Benutzers anzuzeigen, wählen Sie den Benutzernamen aus und klicken auf die Schaltfläche Benutzer anzeigen.