Notizen verwalten
Jeder von Ihnen eingerichtete Kunde, Lieferant, Mitarbeiter bzw. jede sonstige Adresse verfügt über einen Notizblock, in dem Sie zur eigenen Verwendung verschiedene Kommentare notieren können. Hier einige Beispiele:
Sie können wichtige Daten und Informationen über Ihre aktuelle Arbeit notieren.
Wenn Sie Ware ausliefern, können Sie die Lieferanweisungen bzw. die Tages- und Uhrzeiten festhalten, an denen eine Lieferung möglich ist.
Wenn ein regelmäßiger Kunde bestimmte Produkte bevorzugt, können Sie diese Präferenzen im Notizblock festhalten.
Zu einer vorhandenen Notiz können Sie jederzeit weiteren Text hinzufügen. Nutzen Sie den Notizblock z. B. zum laufenden Aufzeichnen von Gesprächen, die Sie mit Kunden, Lieferanten oder Mitarbeitern führen. Sie können festlegen, dass jeder neue Eintrag automatisch mit dem aktuellen Datum versehen wird.
Wenn Sie Angaben erfassen, an die Sie später erinnert werden möchten, erstellen Sie dazu einen neuen Eintrag für Ihre Aufgabenliste.
Über die Schaltfläche Datumsstempel tragen Sie das aktuelle Datum ein. Klicken Sie im Textbereich des Notizblocks auf die Stelle, an der der Datumsstempel eingefügt werden soll, und klicken Sie anschließend auf Datumsstempel.
Die Schaltfläche Drucken druckt den Inhalt des aktuellen Notizblocks.
Jeder Notizblock kann etwa so viel Text enthalten wie zehn Dialogfelder. Nachdem Sie das erste Dialogfeld beschrieben haben, verwenden Sie die NACH-OBEN- und NACH-UNTEN-TASTE bzw. die BILD-AB- und BILD-AUF-TASTE, um weiteren Text anzuzeigen.