Protokoll: Ungültige gemerkte Buchungen
Beim Ausführen von automatischen gemerkten Buchungen, überprüft büro easy plus die Gültigkeit der Buchungen. Bei fehlenden Angaben wie z. B. Name oder Konto, werden die Buchungen nicht ausgeführt. Eine Meldung erscheint und bietet Ihnen die Möglichkeit ein Protokoll aufzurufen.
Klicken Sie auf Ja, wenn Sie eine Auflistung der ungültigen Buchungen aufrufen möchten.
In der Spalte Ungültigkeit sehen Sie warum eine Buchung nicht ausgeführt werden kann. Mit Hilfe der weiteren Angaben können rausfinden welche Buchung(en) nicht automatisch ausgeführt werden kann bzw. können.
Eine ungültige gemerkte Buchung ändern
Um eine ungültige gemerkte Buchung zu ändern, öffnen Sie die ursprüngliche Buchung, die Sie gemerkt haben, ändern die Angaben und merken die Buchung erneut. Sie können die erste ungültige gemerkte Buchung ersetzen, indem Sie der neuen gemerkten Buchung den gleichen Namen geben.