Barverkauf bearbeiten
Wenn einige der Buchungen immer wieder anfallen, z. B. monatliche Lieferantenrechnungen oder regelmäßige Barverkäufe, können Sie Zeit sparen, indem Sie Einzelheiten zu den Buchungen speichern. Sobald Sie eine Buchung als gemerkte Buchung gespeichert haben, wird sie bei Bedarf automatisch eingegeben. Sie können auch Fristen eingeben, nach deren Ablauf die Buchungen dann automatisch eingegeben werden.
Füllen Sie die Felder so aus, wie sie bei Wiederverwendung des Barverkaufs angezeigt werden sollen. Falls der Inhalt eines Feldes sich bei jedem neuen Barverkauf ändert, lassen Sie dieses Feld leer.
Wählen Sie im Menü Bearbeiten den Befehl Barverkauf merken oder klicken Sie in der Symbolleiste des Rechnungsfensters auf das Symbol Merken.
Geben Sie einen Namen ein, anhand dessen Sie den Barverkauf in der Liste der gemerkten Buchungen wiederfinden.
Legen Sie fest, wie der Barverkauf behandelt werden soll.
Klicken Sie auf OK, um den Barverkauf als gemerkte Buchung zu speichern.
Falls Sie die Barverkaufsinformationen nur für die spätere Wiederverwendung eingeben, klicken Sie auf Löschen, um das Dialogfenster Barverkauf eingeben zu schließen.

Falls Sie die Informationen zur Buchung nur zur späteren Verwendung eingeben, klicken Sie auf Abbrechen, um das Menü Barverkauf eingeben zu schließen.