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Bericht Auftragsliste

Bericht Auftragsliste

Der Bericht Auftragsliste bietet eine Übersicht über Ihre Verkäufe. Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Kundenrechnungen und Gutschriften werden mit folgenden Standardinformationen aufgelistet: Erstellungsdatum, Belegnummer, Kundenname, Druckstatus, Betrag und Zahlungsstatus.

 

  • Sie können den Zeitraum im Feld Datumsangaben oder über die Kalendereingaben Von Bis definieren.

  • Um die Auswahl der angezeigten Spalten zu ändern, klicken Sie auf Anpassen.

  • Mit Hilfe des Filters können Sie die Auswahl der angezeigten Informationen bestimmen.

Die Abkürzungen in der Spalte Status der Auftragsliste und ihre Bedeutung:

Statusabkürzungen

Bedeutung

O

Offen

B

Bezahlt

Ü

Überfällig

M1/M2/M3/Ink

Mahnstufe 1/2/3/Inkasso

St

Storniert

A

Aktiv

W

Weitergeführt

So öffnen Sie den Bericht

Wählen Sie im Menü Berichte den Befehl Kunden und anschließend Auftragsliste.