Bericht Auftragsliste
Der Bericht Auftragsliste bietet eine Übersicht über Ihre Verkäufe. Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Kundenrechnungen und Gutschriften werden mit folgenden Standardinformationen aufgelistet: Erstellungsdatum, Belegnummer, Kundenname, Druckstatus, Betrag und Zahlungsstatus.
Sie können den Zeitraum im Feld Datumsangaben oder über die Kalendereingaben Von Bis definieren.
Um die Auswahl der angezeigten Spalten zu ändern, klicken Sie auf Anpassen.
Mit Hilfe des Filters können Sie die Auswahl der angezeigten Informationen bestimmen.
Die Abkürzungen in der Spalte Status der Auftragsliste und ihre Bedeutung:
Statusabkürzungen |
Bedeutung |
O |
Offen |
B |
Bezahlt |
Ü |
Überfällig |
M1/M2/M3/Ink |
Mahnstufe 1/2/3/Inkasso |
St |
Storniert |
A |
Aktiv |
W |
Weitergeführt |
So öffnen Sie den Bericht
Wählen Sie im Menü Berichte den Befehl Kunden und anschließend Auftragsliste.
Kapitelverzeichnis