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Listen für Zeiterfassung exportieren

Listen für Zeiterfassung exportieren

Damit die externe Zeiterfassung Daten aus büro easy plus interpretieren kann, müssen die folgenden Listen in der Zeiterfassungsdatei und in der büro easy plus-Firmendatei identisch sein:

  • Kunden/Projekt (für wen oder was Sie die Arbeit ausführen)

  • Mitarbeiter, Lieferanten und Sonstige Adressen (wer die Arbeit ausführt)

  • Dienstleistungsposten (Art der ausgeführten Arbeit oder Dienstleistung)

In diesem Verfahren exportieren Sie eine Listendatei im IIF-Format, einem Textdateiformat mit besonderen Anweisungen zu büro easy plus-Listen.

  1. Starten Sie den Export über Mitarbeiter Zeiterfassung Listen für Zeiterfassung exportieren.

  1. Bestätigen Sie das Hinweisfenster mit OK.

  1. Wählen Sie einen Speicherort für Ihre Datei.

Sie dürfen zwar den Dateinamen, aber nicht die Dateinamenerweiterung .IIF ändern. Mit Hilfe dieser Erweiterung kann die Datendatei in der Zeiterfassung aufgefunden werden.

  1. Klicken Sie auf Speichern.

Nun können Sie die Listen im externen Zeiterfassungsprogramm einlesen.