Sendeprotokoll für eRechnung
Letzte Aktualisierung am
Das Datum, an dem die Information zuletzt vom Server abgeholt wurde.
Beleg
Der Eintrag in der Spalte Beleg enthält die Bezeichnung der erstellten PDF-Datei. Diese setzt sich aus dem Namen der Firma, aus der Sie die Rechnung verschickt haben, der Belegnummer, dem Datum und der Uhrzeit zu der die Datei (.pdf) erstellt wurde und aus der Rechnungsnummer zusammen.
Versandart
Per E-Mail oder Lettershop. Erst nach erfolgreichem Versand wird die Versandart angezeigt.
Status
In Arbeit: Sie haben die Rechnung versendet. Diese wird vom eRechnungs-Server verarbeitet.
E-Mail: die Rechnung wurde erfolgreich als eRechnung gesendet
Fehler: Die Verarbeitung des Belegs konnte (bis jetzt) nicht erfolgreich vollendet werden. Nach insgesamt drei Verarbeitungsversuchen erfolgt der Abbruch.
Abbruch: Die Rechnung konnte nicht erfolgreich verarbeitet werden.
Info
Die Spalte Info gibt Ihnen ergänzende Auskunft zum jeweiligen Status.
Status aktualisieren
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Account verwalten
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Die Accountverwaltung verfügt über eine eigene Hilfe, die Sie mit F1 aufrufen können.