Sonstige Adresse anlegen
Wählen Sie im Menü Firma den Befehl Verwaltung der sonstigen Adressen.
Klicken Sie auf die Menüschaltfläche Sonstige Adressen, und wählen Sie Neu. Wenn Sie eine Adresse bearbeiten wollen, markieren Sie diese in der Liste der Adressen. Klicken Sie anschließend auf die Menüschaltfläche Sonstige Adressen und wählen Sie den Befehl Bearbeiten.
Geben Sie im Feld Firmenname den Namen einer Person, einer Firma oder eines Gegenstands ein.

Wenn die Liste nach dem Nachnamen alphabetisch sortiert werden soll, geben Sie den Nachnamen zuerst ein.
Wenn Sie den Namen im Feld Name eingeben, wird dieser automatisch in die erste Zeile des Feldes Adresse eingefügt. Wenn der Vor- und Nachname in umgekehrter Reihenfolge angezeigt werden sollen, können Sie den Namenseintrag im Feld Adresse bearbeiten.
Geben Sie in den verbleibenden Feldern weitere Informationen ein, die erfasst werden sollen.
Speichern Sie die Adresse.
Wenn Sie eine Adresse bearbeiten kann über die Schaltfläche Typ ändern der Adresstyp angepasst werden. Hierdurch kann eine Adresse beispielsweise in die Lieferanten- oder Kundenliste übernommen werden.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Adressdetails, um ein Eingabefenster zu öffnen, in dem Sie Adressinformationen bearbeiten können.
Wählen Sie die Option Name ist inaktiv, um diesen Namen aus der Liste auszublenden.
Klicken Sie auf In Zwischenablage, um die Adresse zu kopieren.