Impressum

 

Serienbriefe schreiben

Serienbriefe schreiben

Für diese Option ist Microsoft Word 2007, 2010-32 Bit, 2013-32 Bit, 2016-32Bit, 365 oder 2019 erforderlich.

Briefe an Kunden oder Lieferanten können einfach mit den Serienbrief- und Mahnwesen-Vorlagen, einer Auswahl vorgefertigter Geschäfts- und Mahnbriefe, gesendet werden.

Zum Erstellen einer Serienbrief- oder Mahnwesen-Vorlage verwenden Sie den Assistenten für neue Vorlagen, in dem Sie Vorlagentypen, Empfängerlisten und andere Informationen festlegen. Nachdem Sie die notwendige Auswahl getroffen haben, beenden Sie den Assistenten und öffnen Microsoft Word.

Während Sie mit Microsoft Word arbeiten, können Sie auf eine Auswahl von büro easy plus-Symbolleisten zugreifen, mit deren Hilfe Sie die Datenfelder für die Vorlagen bestimmen. Diese Datenfelder dienen als Platzhalter für die büro easy plus-Daten.

Weitere Informationen finden Sie hier.