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Weitere Optionen Berichtexport Excel

Weitere Optionen Berichtexport Excel

Diese Optionen gestatten es Ihnen, die Gestaltung der Berichte beizubehalten, einschließlich des Abstands zwischen Spalten und Zeilen.

Formatierungsoptionen

Spaltenabstand

Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, wird der Spaltenabstand in der Tabellenkalkulation dem Abstand im Bericht entsprechen. Um den Spaltenabstand wiederherzustellen, fügt büro easy leere Trennspalten zwischen den Datenspalten ein. Wenn Sie das Kontrollkästchen deaktivieren, werden die Trennspalten entfernt

Zeilenhöhe

Diese Option passt die Zeilenhöhe in Microsoft Excel so an, dass sie dem Abstand über den Zeilen in einem büro easy-Bericht entspricht.

Dieser Abstand liefert einen optischen Hinweis auf die Beziehung zwischen Berichtsdaten, Zwischensummen, Gesamtsummen und anderen Berechnungen.

Excel-Optionen

Optimale Breite bestimmen

Fixieren

Gitternetzlinien einblenden

AutoGliederung

AutoFilter

Druckoptionen

Kopfzeile an Seiteneinrichtung in Excel senden

Diese Option platziert, wenn die Tabellenkalkulation in Excel gedruckt wird, die Kopfzeile an das obere Ende jeder Seite.

Die Kopfzeile wird beim Ausdruck verwendet, jedoch nicht auf dem Bildschirm angezeigt. Um die Kopfzeile in Excel zu sehen und zu bearbeiten, wählen Sie im Menü Ansicht den Befehl Kopf- und Fußzeile.

Kopfzeile an Excel-Bildschirm senden

Diese Option zeigt die Kopfzeile auf dem Bildschirm am oberen Rand der Excel-Tabellenkalkulation an. Wenn Sie die Tabellenkalkulation ausdrucken, erscheint die Kopfzeile lediglich auf der ersten Seite.

Zeilenbeschriftungen auf jeder Seite wiederholen

Mit dieser Option werden die Zeilenbeschriftungen auf jeder Seite des Berichts wiederholt, wenn dieser in Excel gedruckt wird.

Diese Option betrifft Berichte, deren Umfang mehr als eine Seite beträgt. Bei diesen Berichten ist das Wiederholen der Beschriftungen hilfreich, um den Inhalt der einzelnen Zeile identifizieren zu können.