Bericht Schecks - Details
Dieser Bericht zeigt detaillierte Informationen über die von Ihnen ausgestellten Schecks an. Der Bericht schließt alle Typen von Schecks ein, die Sie mit dem Programm erstellen können, einschließlich Schecks zur Bezahlung von Lieferantenrechnungen und Schecks, die mit im Fenster Schecks ausstellen erstellt wurden. Standardmäßig deckt der Bericht den aktuellen Monat bis dato ab. Sie können den Berichtszeitraum jedoch ändern, indem Sie in der Liste Datumsangaben einen anderen Datumsbereich auswählen.
Die Spalte Konto zeigt die von jedem einzelnen Scheck betroffenen Konten an. Hierbei handelt es sich in den meisten Fällen um Aufwandskonten.
Die Spalte Originalbetrag zeigt an, wie sich der Gesamtbetrag auf die einzelnen Konten verteilt.
Um eine der aufgelisteten Buchungen anzuzeigen, doppelklicken Sie darauf.
So öffnen Sie den Bericht
Wählen Sie im Menü Berichte den Befehl Zahlungsverkehr und anschließend Schecks - Details.