Im Einzelnen stehen Ihnen die folgenden Einstellungsoptionen zur Verfügung:
Sendeprotokoll aufzeichnen
Ab Version 2017 finden Sie diese Option unter Hilfe
Info zum Programm
Daten-Info (OLB-Sende-Protokoll). Aktivieren Sie diese Option, wenn jeder Online-Vorgang in einer Protokolldatei erfasst werden soll.
Online-Verbindung halten
Standardmäßig ist büro easy plus so konfiguriert, dass die Online-Verbindung unmittelbar nach dem Abschluss der Online-Transaktionen wieder beendet wird, um unnötige Online-Zeiten und –kosten zu sparen. Wenn eine Online-Verbindung darüber hinaus aufrechterhalten werden soll, aktivieren Sie diese Option. Das Fenster DfÜ-Verbindungsoptionen wird geöffnet.
Sammelüberweisungen / -lastschriften verwenden
Aktivieren Sie die Option, um mehrere Überweisungen bzw. Lastschriften gleichzeitig zu übertragen.
Einige Banken akzeptieren nur Einzelüberweisungen. In diesem Fall deaktivieren Sie diese Option, damit eine problemlose Durchführung der Transaktion gewährleistet werden kann.
Bestätigen Sie die angezeigte Meldung mit OK. Andernfalls kann eine fehlerfreie Übertragung der Daten nicht garantiert werden.
Sammelaufträge auflösen (Batch-Booking)
Aktivieren Sie diese Option, um Ihre Online-Vorgänge nach Abholung Ihrer Kontoauszüge einzeln abgleichen zu können.
Ist die Option deaktiviert, wird je nach Geldinstitut, der Sammelauftrag auch auf den Kontoauszügen der Bank in einer Position gedruckt.
Vorgänge senden
Über diese Schaltfläche stellen Sie die Online-Verbindung zu Ihrer Bank her und führen die ausgewählten Online-Transaktionen aus.
Online-Banking-Resultate anzeigen
Wenn Sie diese Option aktivieren, wird nach der Übertragung ein Übertragungsprotokoll angezeigt, in dem der Status und die Daten der übertragenen Buchungen angezeigt werden.
Protokoll
Diese Schaltfläche öffnet das Menü Protokoll, in dem Sie verschiedene Protokolldateien anzeigen können.