Kunden einrichten - Seite 2
Diese Seite dient zur Erfassung der Adressdaten eines Kunden. Bei der hier eingegebenen Adresse handelt es sich auch um die Adresse, an die zukünftig alle Rechnungen an diesen Kunden gesendet werden.
Firmenname
Geben Sie hier den vollständigen Namen der Kundenfirma ein.
Anrede
Tragen Sie hier die korrekte Anrede für Ihren Ansprechpartner bei diesem Kunden ein, je nachdem, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Berücksichtigen Sie auch eventuelle Titel, z. B. "Dr.".
Vorname
Geben Sie hier, falls Ihnen bekannt, den Vornamen Ihres Ansprechpartners ein.
Nachname
Eingabefeld für den Nachnamen Ihres Ansprechpartners bei diesem Kunden.
Straße
Eingabefeld für Straße und Hausnummer des Kunden.
Postleitzahl
Eingabefeld für die Postleitzahl des Kunden.
Ort
Eingabefeld für die Stadt, in welcher der Kunde ansässig ist.