Serienbrief-Vorlage erstellen
Auf dieser Seite des Assistenten wählen Sie zunächst die OpenOffice.org-Datei aus, die zu einer Serienbrief-Vorlage umgewandelt werden soll.
Anschließend legen Sie fest, in welche Liste die zu erstellende OpenOffice.org-Vorlage übernommen werden soll (Alle Adressen, Kunden (keine Mahnungen), Lieferanten oder Sonstige Adressen). Klicken Sie abschließend unten auf der Seite auf Writer öffnen, um OpenOffice.org Writer zu öffnen und die Vorlage anzusehen.
Wenn Sie später bereit sind, den Serienbrief zu senden, wählen Sie im Menü Firma den Befehl Serienbriefe und bereiten den Serienbrief vor. Das Programm speichert alle Serienbrief-Vorlagen im Ordner büro easy Letters (Lexware büro easy-Briefe). Unterordner enthalten jeweils verschiedene Gruppen von Serienbrief-Vorlagen, z. B. Kunde (Customer), Lieferant (Vendor), usw.